Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   17.01.16 18:46
    Viele tolle Einträge, v.
   13.11.17 09:36
    {Emotic(rage3)}


http://myblog.de/maggie99

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Meinung zu der Novelle


 

Hey Leute,

heute sage ich euch meine Meinung zu der Novelle „Die Entdeckung der Currywurst“.

Meiner Meinung nach ist die Novelle schwer zu lesen das es viele Zeitsprünge gibt und somit man oft durch einander kommt weil man nicht sofort merkt wenn sich die Zeit geändert hat, dazu gibt es auch keine Gänsefüße was das lesen auch erschwert, dadurch das man nicht so gut mitbekommt wenn jemand was sagt. Aber im großen und ganzem ist die Novelle ein schöne aber auch interessante Geschichte die am Ende des Zweiten Weltkrieg  spielt, und wo man sich am Ende der Novelle fragt ob Lena Brücker wirklich die Currywurst Entdeckt hat oder nicht, weil ich dachte bevor ich diese Novelle gelesen habe das die Currywurst in Berlin Entdeckt wurde. Das war meine Meinung zu der Novelle „Die Entdeckung der Currywurst“ ich empfehle diese Novelle an die Leute weiter die sich für Geschichtliche Ereignisse des Zweiten Weltkrieg interessieren und mal in den Alltag von Menschen die unter großer Angst stehen das sie sterben und damit jeden Tag leben müssen, und einfach was es heißt Zuneigung in so einer grauenhaften Zeit zubekommen.

Das war es auch schon wieder von mir.

                                                                                                                               Bis bald Maggie

10.1.16 19:28
 
Letzte Einträge: Wie hat Lena die Currywurst Entdeckt?, Rollenbiografien: Fragen zur Einfühlung in die Rolle, Besondere lese Momente, Currywurst essen in der Schule, Mindmap „Alltag am Ende des 2. Weltkrieg


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung