Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   17.01.16 18:46
    Viele tolle Einträge, v.
   13.11.17 09:36
    {Emotic(rage3)}


http://myblog.de/maggie99

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Beziehung zum Ich-Erzähler


 

Hey Leute,

heute wollte ich die Beziehung zwischen Lena und dem Ich-Erzähler erläutern.

Von dem Ich-Erzähler erfährt man nicht sehr viel wie den Namen oder das Alter. Er wohnt in München hat aber früher in Hamburg gelebt und war oft zu Besuch da bei seiner Tante die im gleichem Haus wie Lena Brücker gewohnt hat gelebt nur in der 1. Etage. Immer wenn er in Hamburg war hat er an Lenas Imbiss stand eine Currywurst gegessen, doch irgendwann als er lange nicht mehr da war hat Lena den Imbissstand zugemacht, als dann der Ich-Erzähler nach Hamburg kam und es den Imbiss nicht mehr gab hat er sich nach der Suche gemacht nach Lena, weil er sich erinnern kann das Lena die Currywurst erfunden hat. Deswegen besucht er sie eine Woche lang jeden Tag um zu erfahren wie Lena die Currywurst erfunden hat.

Sie hatten ein gutes Verhältnis zueinander.

                                                                                                                      Bis bald Maggie

10.1.16 19:24
 
Letzte Einträge: Wie hat Lena die Currywurst Entdeckt?, Rollenbiografien: Fragen zur Einfühlung in die Rolle, Besondere lese Momente, Meine Meinung zu der Novelle, Currywurst essen in der Schule, Mindmap „Alltag am Ende des 2. Weltkrieg


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung