Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   17.01.16 18:46
    Viele tolle Einträge, v.
   13.11.17 09:36
    {Emotic(rage3)}


http://myblog.de/maggie99

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Genauerer Einblick in Lenas Leben

Hey Leute,

heute möchte ich euch einen genaueren Einblick in Lena Brückers Leben verschaffen.

Nach 6 Jahren Krieg wo sie nicht wusste wie es ihren Kinder geht, ob sie noch leben oder nicht und auch nicht weiß was mit ihrem Mann ist obwohl er sie betrogen hat hing sie noch ein wenig an ihm, dann trifft sie Bremer als sie in der Warteschlange vor dem Kino steht. Die beiden kommen ins Gespräch und später versteckt Bremer sich bei ihr, sie haben viele heiße Stunden miteinander bis sie sich streiten, weil Lena ihm verschwiegen hat das Hamburg Kapituliert hat und er wieder raus gehen kann. Dann verschwindet Bremer ohne ein Wort und Gary kommt nach Hause den sie wieder rausschmeißt, weil er sie betrügt. Lena fühlt sich jetzt endgültig nicht mehr schön und lässt sich gehen bis sie sich wieder aufrafft und dadurch die Currywurst Entdeckt. Nach vielen Jahren muss sie dann aber ihren Imbiss schließen und später ist sie dann im Altersheim, sie erzählt dem Ich-Erzähler ihre Geschichte, bis sie leider stirbt aber sie hinterlässt ihm noch eine Kleinigkeit.

Das war Lena Brückers Leben.

                                                                                                                Bis bald maggie

10.1.16 19:22
 
Letzte Einträge: Wie hat Lena die Currywurst Entdeckt?, Rollenbiografien: Fragen zur Einfühlung in die Rolle, Besondere lese Momente, Meine Meinung zu der Novelle, Currywurst essen in der Schule, Mindmap „Alltag am Ende des 2. Weltkrieg


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung